Fahrradausflug zum Botanischen Garten

   Unsere nächste Fahrradtour führt noch einmal in den Botanischen Garten in Frankfurt.

Samstag 2. Sept. 2017
Abfahrt: 11:00 Uhr, N-I Gravenbruch Meisenstr. 13
Abfahrt: 11:30 Uhr, N-I Beethhovenstr. Jugendcafé

Wir fahren durch den Stadtwald zum Botanischen Garten in Frankfurt am Main zum Tag der offenen Tür mit Führungen, Angebote für Kinder und Speis und Trank.
Gegen 14:00 Uhr fahren wir zum Frankfurter Dom und gehen dort auf den Turm. Eine tolle Aussicht auf die Stadt ist der Lohn für die zu erklimmenden 238 Stufen.

Gegen 17:00 Uhr sind wir wieder zurück in Neu-Isenburg.

Fahrtstrecke ca. 25 km.
Begleitung: Franz Drews, Norbert Schniotalla

Die von uns für den 02. September angekündigte Fahrt zur Bike Night nach Frankfurt kann leider nicht organisiert werden. Wer trotzdem bei der Bike Night mitfahren möchte kann direkt zum Startpunkt in Frankfurt „Am Römerberg“ fahren oder sich der ADFC Ortsgruppe Langen – Tel 0157-58842732 anschließen. Diese fährt um 19:00 Uhr ab dem Rathaus Neu-Isenburg nach Frankfurt. Die Rückkehr ist ca. gegen 23:30 Uhr. Die Fahrtstrecke beträgt ca. 40km/h.
Weitere Infos zur Bike Night: www.adfc-frankfurt.de/bike_night/index.html